. . .
.
Coaching & Training Tätigkeitsfelder Profil Kunden Aktuelles Kontakt  
. . . . . .
.
 
 
 

Kunden und Partner

. ATRONOS Solutions GmbH Aachen
. aixtema GmbH, Aachen
. ADAC Nordrhein, Köln
. ahu AG, Aachen
. ALESCO GmbH & Co KG, Langerwehe
. alpha Büroorganisation GmbH, Baesweiler
. AW AG Gesellschaft f. Arbeit u. Weiterbildung, Aachen
. Deutsche Metallbau Akademie, Simmerath
. Deutsches Rotes Kreuz,
   Flüchtlingshilfe, Kreisverband Städteregion Aachen e.V.
. Dienststelle für selbstbestimmtes Lernen, St.Vith (B)
. Doc Morris, Heerlen (N)
. Dr. Babor GmbH, Aachen
. Becker & Partner GmbH, Aachen
. Bergmoser + Höller Verlag AG Aachen
. Bergmoser Agentur für Kommunikation und Sozialmarketing, Aachen
. Bischöfliches Generalvikariat, Aachen
. BRF Radio und Fernsehen ins Ostbelgien, Eupen (B)
. Carolus Therme Bad Aachen
. CDU Kreisgeschäftsstelle, Düren
. Clerical Medical Europe Financial Services B.V., Maastricht & Wien
. Dentaprime Dental Clinic (Varna, Bulgarien)
. Deutsches Rotes Kreuz Flüchtlingshilfe, Aachen
. DIRKRA Sondermaschinenbau GmbH, Stolberg
. Dienststelle für Personen mit Behinderung, St.Vith Belgien
. Kreisverwaltung Düren
. Ehlen GmbH Brand- u. Wasserschädenbeseitigung, Eschweiler
. ets Gesellschaft für interaktive Lernmedien GmbH, Halblech
. elmatech AG, Morsbach
. Erasmus und Willms GmbH, Köln
. EXPOart Consulting für Internationale Messen und Ausstellungen GmbH,
. Düren
. EWV Energie- und Wasserversorgung GmbH, Stolberg
. Autohaus Fleischhauer GmbH & Co KG, Aachen
. FAW Fortbildungsakademie der Wirtschaft mbH, Aachen
. Freie Krankenkasse, Büllingen (B)
. freesort GmbH, Langenfeld
. Gaumenschmaus, Eschweiler
. Gemeinde Kreuzau
. Gemeinde DN – Merzenich
. Praxis Dr. Geisler, Aachen

>> mehr





.


 
 
Kundenstatements und Teilnehmerstimmen


"Auf der Suche nach einer Weiterbildung zum Thema Systematisches Coaching bin ich bei Sandra fündig geworden. Gebucht habe ich die Grundlagenmodule I und II, sowie das Konfliktcoaching.
Die Gruppe war ein Traum - unterschiedliche Partner auf Augenhöhe aus unterschiedlichen Bereichen. Dazu noch ein Coach, der auf alle Fragen und Bedürfnisse emphatisch und nicht oberflächlich eingeht.
Ich kann nur sagen, es werden ALLE abgeholt, dort wo sie sich gerade im systemischen Universum befinden. Neueinsteiger, Erfahrene, Fragende, Ungeduldige, Aufgeregte. Wirklich jeder. Geboten wird ein straffer Zeitplan, der auch schonmal den Kopf qualmen lässt. Jeder Tag bringt trotz seiner Strukturiertheit immer wieder neue Ansätze und Momente zum nachdenken. Selten habe ich soviel gezielten und verständlichen Input erhalten, wie bei Sandra. Die Flipcharts und Materialien sind fachlich perfekt vorbereitet und das Wichtigste, nicht überladen. Was mir persönlich am Herzen lag, die Theorie auch üben zu dürfen. Dafür war definitiv Zeit und Raum.
Ich freue mich jetzt schon auf die weiteren bereits gebuchten Module, die das systematische Coaching für mich abrunden."

Tanja Hurtmann

.

"Vielen Dank für eine zielführende, außergewöhnliche Supervision!
Das Format 'Laufend die Perspektive wechseln' verbindet die Elemente, die unterstützen, den richtigen Weg zu finden: Natur, Inspiration, Kreativität, Horizonterweiterung, Perspektive und eine professionelle Begleitung. Bewegung bewegt, nicht nur den Körper. M.E. ist dieses neue Format nicht nur im Einzel-Format denk- und umsetzbar, sondern auch für Kleingruppen (Coaching, Intervision, Supervision) geeignet. Grundlagenfitness, Motivation und ein Fläschen Wasser sind mitzubringen, alles andere bewegt sich fast von selbst."

Sylvia Wipperfürth
 
.

"Sandra Baudermann begleitet uns schon seit mehr als 5 Jahren, mit dem Programm „Training & Coaching on the Job“, in unserer technischen Hotline.
Inzwischen werden weitere Abteilungen und verantwortliche Führungskräfte in das Thema „Service – und Kundenorientierung“ eingebunden und durch Coachings begleitet. Frau Baudermann schafft es stets, eine gute Atmosphäre und schnelles Vertrauen in der Zusammenarbeit herzustellen. Sie nimmt sich genug Zeit für jeden, arbeitet sehr individuell an der Unterstützung der eigenen Stärken und versucht durch direkte Impulse am Arbeitsplatz, das Beste für den persönlichen Stil herauszuholen."

Oliver Rossbruch, Geschäftsführer der AixTeMa GmbH, Aachen

>> weitere Statements