Kollegiale Fallberatung für Coaches, Trainer & Co.

➡️ Sei dabei❗️

Die kollegiale Fallbesprechungen ist eine Beratungsform unter Kollegen gleichrangiger Kompetenz und aus der Tradition der Supervision eine bewährte Methode, um schwierige, irritierende und konflikthaft erlebte Situationen aus unserem Arbeitsalltag als Coaches, Berater, Mediatoren oder Trainer zu reflektieren und gemeinsam mit Kollegen Handlungsmöglichkeiten zu erarbeiten.

Dieser Austausch erlebt sich moderiert, entlang eines Leitfadens und unter konkreten Rahmenbedingungen.

Ziel dieser Methode ist es, den eigenen emotionalen Kontakt mit dem Thema oder auch dem Klienten zu reflektieren, die Perspektive zu wechseln, den Handlungsspielraum zu erweitern und angemessene Ideen zur Intervention und auch Lösungen zu finden.

Gern möchte ich dieses Format im Raum Aachen in die Welt bringen und 4x pro Jahr meinen Coachingraum für ein gemeinsames Treffen und Austausch zu unserer täglichen Praxis, zur Verfügung stellen.

Wenn Dich dieses Thema berührt und Du gern einmal dabei wärst, dann gib mir ein Signal unter: info@bischoffconsult.de

Termine folgen!